Wenn ich Dir gefallen sollte und Du Lust hast, von einer Oma die ganze Wohnung nackt geputzt bekommen musst Du nur schreiben.
Ich komme dann bei Dir vorbei und fange nach kurzer Einweisung an Staub zu wischen, Staub zu saugen und nass durchzuwischen. Weil mir bei der Arbeit dann immer so warm wird, werde ich nach und nach Kleidung ablegen bis ich komplett nackt am Putzen bei Dir bin. Ich finde es geil, wenn zwischendurch meine Arbeit kontrollierst. Mal die Titten kneten, ein Griff zwischen die Beine, mal einen Finger in die Fotze stecken oder auch das Arschloch Fingern.
Da mich diese Arbeit so richtig geil macht, werde ich irgendwann vor Dir auf die Knie gehen und Deinen Schwanz blasen! Wenn Dein Schwanz so richtig hart und prall ist, kannst Du mir dann die verschwitzte Möse mit Deinem Pimmel bearbeiten. Fick mich ordentlich durch und steck Deinen Schwanz auch mal in meinen Arsch. Zum Abspritzen nimmst Du dann Deinen Schwanz wieder in mein Fickmaul und spritzt dort ab.
Dieser Service ist kostenlos und natürlich darfst Du mich auch gratis ficken! Ich freue mich allerdings über Deine Fahrtkosten Beteiligung, wenn ich zu Dir mit dem Auto komme. Ansonsten ist aber nackt putzen mein geiles Hobby das mich mit Zufriedenheit erfüllt.
Beim Reste Ficken* würde ich ganz bestimmt nicht übrig bleiben!